In der aktuellen Lage sollen soziale Kontakte weitestgehend vermieden werden. Uns stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, wie wir Sie, unsere Kunden und Partner weiterhin effizient unterstützen können! Bei Fragen oder Problemen können wir weiterhin via Fernzugriff helfen, oft hilft auch ein klärendes Telefonat.
Noch haben wir in unseren Reihen keinen Infektionsfall und so soll es auch bleiben. Alle bisher von uns getroffenen Maßnahmen helfen einen reibungslosen Betrieb bei ELDICON aufrecht zu halten. Daher arbeiten unsere Mitarbeiter derzeit mit Hochdruck aus dem Home-Office für unsere Partner. Das Arbeiten im Home-Office macht uns nicht weniger produktiv. Dies bedeutet aber einen verstärkten organisatorischen Aufwand. Genauso erfordert es Disziplin und Motivation aller Beteiligten, hierfür unseren Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön!
Ein herzliches Dankeschön aber auch an Sie, unsere Kunden und Partner!
Auch Sie unterstützen uns und nutzen verstärkt unser Ticketsystem. Das erleichtert uns den Support und die Kommunikation immens!
Wir, die Eldicon Systemhaus GmbH, lassen Sie nicht im Stich.
Es ist uns wichtig, dass Ihr Unternehmen leistungsfähig bleibt. Ein einwandfrei funktionierendes ERP, unser WEST System, ist dafür von essentieller Bedeutung. Schreiben Sie uns ein Ticket unter ticket.eldicon.de falls Sie Fragen oder Aufgaben an uns haben. Natürlich stehen wir auch weiterhin telefonisch gerne zur Verfügung.
Sie erhalten schnellstens einen Rückruf.
Die ELDICON Systemhaus GmbH ist ein unabhängiger Softwarehersteller und -anbieter branchenneutraler ERP-Standardlösungen nach Maß und stellt individuelle Beratungs- und Schulungsleistungen zur Verfügung.
Seit der Gründung 1974 stehen die Anliegen der Kunden im Mittelpunkt allen Denken und Handelns des gesamten Unternehmens.
Heute ist die ELDICON Systemhaus GmbH mit Sitz in Nürnberg in zweiter Generation inhabergeführt und beschäftigt am Standort rund 30 Mitarbeiter in Entwicklung, Support, Consulting und Vertrieb.