Als zentraler Anlaufpunkt für alle Ihre Fragen und Anliegen rund um das WEST System© hat unser Support einen besonderen Stellenwert. Kontaktieren Sie unser Team aus freundlichen, erfahrenen und hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern wahlweise per eMail, per integriertem Ticketsystem oder direkt per Anruf über die Hotline.
Support-Hotline Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr
Leistungen im Wartungsvertrag
Erstellen Sie selbst Online-Tickets oder rufen Sie uns an. Unsere Support-Hotline ist von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da. Ermitteln Sie gemeinsam mit uns den besten Weg zur Lösung. Mit dem TeamViewer steht ein einfaches wie bewährtes Fernwartungstool zur Verfügung.
Small Alert Agents überwachen Systemparameter und melden das Erreichen von Schwellwerten. Durch proaktives System- und Datenbankmonitoring werden mögliche Probleme frühzeitig erkannt und entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet.
Zum Support bzw. zur Wartung gehört auch die Bereitstellung von Updates, Patches oder Bugfixes. Wurde das WEST System© nach Ihren individuellen Vorgaben angepasst, so stehen diese Individualanpassungen ebenfalls automatisch unter Support - und das völlig ohne Zusatzkosten für Sie!
Kosten p. a.: 15 % vom Installationswert
Ihre Fragen beantworten wir gern! Jetzt Kontakt aufnehmen
Die ELDICON Systemhaus GmbH ist ein unabhängiger Softwarehersteller und -anbieter branchenneutraler ERP-Standardlösungen nach Maß und stellt individuelle Beratungs- und Schulungsleistungen zur Verfügung.
Seit der Gründung 1974 stehen die Anliegen der Kunden im Mittelpunkt allen Denken und Handelns des gesamten Unternehmens.
Heute ist die ELDICON Systemhaus GmbH mit Sitz in Nürnberg in zweiter Generation inhabergeführt und beschäftigt am Standort rund 30 Mitarbeiter in Entwicklung, Support, Consulting und Vertrieb.